Köln: Greif & Contzen Immobilien vermittelt rund 2.700 qm Gewerbefläche

Schuhhändler JUMEX mietet Ladenlokal in Kiel

Schuhhändler JUMEX mietet Ladenlokal in Kiel

Schuhhändler JUMEX mietet Ladenlokal in Kiel / Foto: (c) U. Koch

Schuhfashionanbieter JUMEX kommt nach Kiel.

Kiel – Der Neusser Schuhhändler übernimmt in 2013 die z. Z. noch vom dänischen Modefilialisten CUBUS genutzten Räumlichkeiten auf der Holstenstraße 70 – 72 in Kiel mit insgesamt rund 1.000 Quadratmeter. Auf etwa 800 Quadratmeter Verkaufsfläche eröffnet JUMEX dann im Frühjahr seine neueste Filiale. Bundesweit ist der Anbieter von modischen, jungen Schuhen bereits über 60 Mal vertreten.

Vermittelt wurde der Mietvertrag von den Einzelhandelsspezialisten stores and concepts aus Düsseldorf, die sowohl Mieter als auch Vermieter beraten haben. Nachdem nun Klarheit über die zukünftige Centersituation in Kiel herrscht können wir nun wieder konkret Aussagen zu Anmietungen in Kiel treffen, hört man jetzt wieder von vielen Filialisten, die von der zuvor herrschenden Ungewissheit: wo enstehen welche Flächen, verunsichert waren.